Büroservice & Virtuelle Assistenz

Effiziente Büroorganisation für Ihr Unternehmen in Gelsenkirchen!

 

Sie möchten sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, aber lästige Büroarbeit hält Sie davon ab? 

Wir bieten Ihnen professionelle Unterstützung im Backoffice – digital oder direkt vor Ort. 

 

Rechnungen schreiben, Belegmanagement oder E-Mail-Bearbeitung – als Ihre virtuelle Assistenz sorgen wir für Ordnung und Entlastung. Dank unserer fundierten Erfahrung in Verwaltungs- und Vertriebsorganisation sowie Buchhaltungsvorbereitung 

optimieren wir Ihre Abläufe, sodass Sie mehr Zeit für das Wesentliche haben.

 

Und das Beste daran: Wir sind flexibel. Nutzen Sie unseren Büroservice immer, wenn Sie uns brauchen! Individuelle Stundenpakete mit flexibel abrufbaren Einheiten machen es Ihnen so unkompliziert wie möglich!

Backoffice 

Allgemeine Bürorganisation & Struktur
 

Kundenbetreuung

E-Mail-Management

Reiseplanung & Buchung

Terminverwaltung & Kalenderpflege

Prozessgestaltung & Ablauforganisation

Dokumentenmanagement & digitale Ablage

 

Vorbereitende Buchhaltung

Finanzverwaltung & Vorbereitung Steuerbüro

 

EÜR

Belegmanagement

Rechnungsein- & ausgänge

Zahlläufe erfassen & veranlassen

Zahlungseingänge & Mahnwesen

Kassenbuchführung & Kontenabgleich

 

Sachbearbeitung

Geschäftliche Vorgänge & Verwaltung

 

Vertragsmanagement

Rechnungen & Angebote

Artikel- & Stammdatenpflege

Kunden- & Lieferantendaten

 

Virtuelle Assistenz

Flexible, digitale Unterstützung

 

GoogleMyBusiness

Social Media Management

Markt- & Wettbewerbsanalysen

Marketingstrategien und Beratung für Gründer

 

Oder suchen Sie gutes Marketing?

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